Bewerten Sie uns

Reinigung Wohnung

Rated 5,0 out of 5
8. April 2024

Florent Dula und seine Frau sind sehr verlässlich, sympathisch und eine unbedingte Empfehlung. Wir haben öfter zusammen gearbeitet und wir waren jedesmal sehr zufrieden. Danke für die Unterstützung.

Hummel

Sehr gründliche und flexible Reinigungsfirma

Rated 5,0 out of 5
5. Mai 2023

Die Firma Dula reinigt unsere Apotheken äußerst gründlich und zuverlässig. Wir haben eine feste, sehr freundliche Reinigungskraft. Falls Sie fehlen sollte, kommt immer Ersatz, meist Frau Dula selbst. Wir sind hoch zufrieden.

Riesenburg Apotheke München

Fabian Ferschl

Langjähriger starker Partner! Top Leistung!

Rated 5,0 out of 5
6. Dezember 2022

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Blitz&Blank Dula zusammen. Unser Lokal wird täglich geputzt! Wir schätzen die Zuverlässigkeit, Sauberkeit und die Flexibilität! Können wir nur weiterempfehlen!

Bistro No2 GmbH

Sehr gute zuverlässige Reinigungsfirma

Rated 5,0 out of 5
1. Dezember 2022

Die Firma Dula reinigt bei uns die Einrichtung KiTa wir sind sehr zufrieden. Die Einrichtung ist sehr sauber aber erst seit die Firma Dula bei uns die Unterhalsreinigung macht. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen

Alptekin

Super Hausreiniging

Rated 5,0 out of 5
17. April 2022

Grundreinigung eines renovierten Hauses. Alles innerhalb eines Tages blitzsauber. Ablauf unkompliziert, sehr freundlich, zuverlässig und gründlich! Wir sind mit der Reinigung absolut zufrieden. Wir können blitz-blank-dula sehr weiterempfehlen.

Fam Beer

Bester Reinigungsservice

Rated 5,0 out of 5
26. November 2021

Seit 5 Jahren putzt Kimete mit Ihrem Team unserem Betrieb „ Die Tortenfee“

Ich hatte davor schon andere Reinigungsdienste- aber keiner hat so sauber, zuverlässig und pünktlich gereinigt!!!! Ich kann die Firma nur wärmstens weiter empfehlen.

Hier passt einfach ALLES!

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit ! Barbara Sedlmayr

Die Tortenfee

Top Leistungen

Rated 5,0 out of 5
3. Oktober 2021

Unkompliziert, schnell, zuverlässig und gründlich! Wir sind mit der Büroreinigung absolut zufrieden! Die Reiningungskräfte sind höflich, zuvorkommend und sprechen sehr gut Deutsch! Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit, vielen Dank an das Team!

PYTTLIK PROJEKTMANAGEMENT GmbH

Top Leistung zu einem fairen Preis!

Rated 5,0 out of 5
28. September 2021

Wir sind mit allem voll und ganz zufrieden, können wir nur weiter empfehlen!

Wohnstudio Köhler

Nur zu empfehlen!

Rated 5,0 out of 5
10. Juni 2021

Super Job! Danke für die jahrelange tolle Zusammenarbeit und vor allem für die Zuverlässigkeit. Auf Dula-Gebäudereinigung ist immer Verlass! Gründlichkeit ist hier oberstes Gebot! Insgesamt top Leistung zu einem fairen Preis!

Bistro-No.2

Alles Tip Top

Rated 5,0 out of 5
10. Juni 2021

Wir sind mit allem sehr zufrieden vielen Dank.

kmedia